Filmanalyse, Film, Filmtheorie von Mika Gustavson Von Psychose bis Genie: Serienkiller-Filme und -SerienArtikel lesen 860Likes
Drehbuch, Film von Mika Gustavson BVR und DDV veröffentlichen Manifest: Die Zukunft des fiktionalen FernsehensArtikel lesen 206Likes
Drehbuch, Film von Mika Gustavson Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Drehbuch auf Umsetzbarkeit prüfenArtikel lesen 236Likes
Filmanalyse, Drehbuch, Film von Mika Gustavson Ein Filmgedicht über die Liebe in der Welt der KI: Her (Filmanalyse)Artikel lesen 253Likes
Filmanalyse, Drehbuch, Film von Mika Gustavson Eine Hommage an den coolen Wahnsinn: Pulp Fiction (Filmanalyse)Artikel lesen 454Likes
Filmanalyse, Film, Filmtheorie von Mika Gustavson Der erste Film mit einer Handlung: Die Reise zum Mond (Filmanalyse)Artikel lesen 278Likes
Drehbuch, Film, Filmtheorie von Mika Gustavson Ein guter Dialog ist wie ein guter Kuss: Gute FilmdialogeArtikel lesen 350Likes
Drehbuch, Film, Filmtheorie von Mika Gustavson Warum großartige Filme großartige Drehbücher brauchen.!?Artikel lesen 342Likes
Filmanalyse, Drehbuch, Film von Mika Gustavson Gothic Glamour: Sleepy Hollow (Filmanalyse)Artikel lesen 184Likes
Film, Filmtheorie, Literatur von Mika Gustavson Zwei Fenster in einem Raum: Was unterscheidet Film von Literatur?Artikel lesen 247Likes
Film, Filmtheorie, Literatur von Mika Gustavson Zwischen Wort und Bild: Gemeinsamkeiten von Film und LiteraturArtikel lesen 245Likes
Filmtheorie, Film von Mika Gustavson Kinematographische Verführung: Wie Filme unsere Aufmerksamkeit und Empathie steuernArtikel lesen 228Likes
Filmanalyse, Drehbuch, Film von Mika Gustavson Blut und Loyalität: Der Pate (The Godfather) (Filmanalyse)Artikel lesen 345Likes
Filmanalyse, Drehbuch, Film von Mika Gustavson Eine Odyssee der Exzesse: The Wolf of Wall Street (Filmanalyse)Artikel lesen 147Likes