„Gedanken in Tinte”

Willkommen in meiner Welt der Worte, in der ich meine Gedanken und Gefühle in Zitaten festhalte. Diese Zitate sind mehr als nur Sätze – sie spiegeln meine Perspektive, meine Erfahrungen und meine Beobachtungen wider.

Meine Zitate

Wir bestimmen nicht selbst über unser Leben. Etwas ist viel stärker als unser Wille. Unsere Begierde.

– Mika Gustavson

Ein guter Dialog ist wie ein guter Kuss. Man will mehr davon.

– Mika Gustavson

Ich kenne nicht alle meine Stärken, aber alle meine Schwächen – bis ich eine neue entdecke.

– Mika Gustavson

Vergeudete Zeit ist wie eine verschlossene Truhe voller Möglichkeiten, die man vergessen hat zu öffnen.

– Mika Gustavson

Kreativität ist ein künstlerischer Tanz der Gedanken, der uns dazu bringt, das Gewöhnliche außergewöhnlich zu machen.

– Mika Gustavson

Ein Mensch ohne Ziel ist wie eine Wolke ohne Wind.

– Mika Gustavson

Kreativität ist Leidenschaft und Liebe.

– Mika Gustavson

In Worten, Klängen, Dingen, Pflanzen und allen Lebewesen. Geschichten sind überall. Man muss sie nur erkennen.

– Mika Gustavson

Farben und Formen sprechen eine Sprache, die wir unbewusst verstehen.

– Mika Gustavson

Ich muss zuerst das Beste für mich selbst sein, bevor ich das Beste für jemand anderen sein kann.

– Mika Gustavson

Wir orientieren uns viel zu sehr an dem, was wir im Spiegel sehen. Und nicht an dem, was wir wirklich sind.

– Mika Gustavson

Ein Kunstwerk ist ein Stück Mensch.

– Mika Gustavson

Immer, wenn ich anfange zu atmen, kann ich nicht mehr aufhören.

– Mika Gustavson

Falsche Moral ist das Gift der Menschheit.

– Mika Gustavson

Moral fängt im Herzen an und hört im Kopf auf.

– Mika Gustavson

Sex ohne bedingungslose Liebe ist wie Tequila ohne Salz und Zitrone.

– Mika Gustavson

Ideen haben ihre eigene Zeit. Sie kommen, wann sie kommen.

– Mika Gustavson

Atmen ist wichtig. Alles andere hat Zeit.

– Mika Gustavson

Wer niemals seine Meinung ändert, ist ein Idiot.

– Mika Gustavson

Äußere Schönheit ist wie Zeit. Relativ und vergänglich.

– Mika Gustavson

Die Stille macht die schönste Musik.

– Mika Gustavson

Dankbarkeit ist keine Währung.

– Mika Gustavson

Lerne aufzustehen, bevor du lernst zu fallen.

– Mika Gustavson

2 Kommentare

  • Posted 21. Oktober 2023
    von Olga T.

    Deine Zitate haben mich berührt und zum Nachdenken angeregt.

  • Posted 23. Oktober 2023
    von Nadine

    Ich liebe die Tiefe deiner Zitate. Sie regen definitiv zum Nachdenken an und bieten eine schöne Reflexion.

Kommentar veröffentlichen

vier × fünf =